Öffentliche Veranstaltungen BZK 2019

Mitgliederversammlung und Gesundheitsveranstaltung

am 27.3.2019 in Fulda

Ort: Hotel Gasthof Jägerhaus e.K., Bronzeller Straße 8, 36043 Fulda - Bronzell

Tel.: +49 (0) 661 94 17 50, eMail: hotel.jaegerhaus@t-online.de
www.hotelgasthof-jaegerhaus.de

Öffentliche Gesundheitsveranstaltung 14:00 - 16 Uhr

Mitgliederversammlung 16:00 Uhr

Öffentliche Gesundheitsveranstaltung

im großen Saal des Gasthofes Jägerhaus von 14. - 16Uhr

Thema:

Die Behandlung der chronischen Borreliose.
Müssen es immer Antibiotika sein oder gibt die Naturheilkunde uns andere Möglichkeiten? Beeinflussen Umweltgifte und Elektrosmog unser Immunsystem und welche Rolle spielen Ernährung und Entgiftung?

 

Referent: Dr. Martin von Rosen, Gersfeld

Internist mit Schwerpunkt Naturheilkunde,  aber breiter schulmedizinischer Ausbildung - v.a. kardiologisch und onkologisch.
Dr. von Rosen arbeitet seit 2006 als Hausarzt und leitet zusammen mit seinem Vater die Schlosspark-Klinik Gersfeld, Fachklinik für Naturheilkunde.

Der Einritt ist frei!

 

Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.