Treffen - workshops - Vorträge

Dafür steht uns ein Raumt immer jeden 4. Montag zur Verfügung im Monat im Caritas-Mehrgenerationenhaus Franziskushaus Bensheim, Klostergasse 5, Raum 001.
Abwechselnd sollen dort allgemeine Treffen, Vorträge oder auch workshops - hauptsächlich für Mitglieder, aber auch offen für Gäste - nach Anmeldung abgehalten werden.

 

Wegen Coronavirus und Schließung der öffentlichen Räume wird der Workshop verschoben auf Mai!

Workshop

Datum:25.5.20 - 19:00 - 21:30 Uhr

 

Heutiges Thema: Der Emotionscode oder auch Healingcode genannt


Die Wissenschaft bestätigt Wirkung von Gedanken und Gefühlen auf das Wohlbefinden!

Die Meisten werden erstaunt sein, dass die Redewendung von "emotionalen" Gepäck oder Ballast wörtlicher zu nehmen ist, als sie glauben.

Krankheitsursachen sind energetische Speicherungen, die durchaus über mehrere Generationen weitergegeben werden können. Dankbarkeit, Wertschätzung, Liebe z.B. verändert zum Positiven - Eifersucht, Hass, Wut verändert die Welt zum Negativen.

Festsitzende Emotionen stören und blockieren das Fließen der Lebensenergie, auch Chi (aus dem Chinesischen), Ki (aus dem Japanischen) oder Prana (aus dem Indischen) Wortschatz genannt.

 

 Diese energetischen Speicherungen können alte verborgene ungelöste Emotionen sein, die nicht resonant zu einer positiven, freudvollen, dankbaren, zufriedenen, vertrauensvollen Lebensführung stehen. Diese Speicherungen haben Spuren gelegt, denen man folgen kann. Wir können den Weg zurück von der Wirkung (der sichtbaren Krankheit) hin zur energetischen Verursache (negative Speicherung gehen.Dort, an diesem Verursachungsspeicher angekommen, kann man beginnen, diesen energetisch aufzulösen, bis er in sein Feld zurückgekehrt ist. Vorher ermitteln wir das Problem (das eigene oder das einer Ahnen) und dessen Stärke auf einer Skala von 1 - 10.

 

Wir arbeiten an diesem Abend mit den kinesiologischen Muskeltests zur Selbstanwendung vom Arzt Uwe Albrecht (innerwise) und mit energetischen Anwendungen der Neuen Radiästhesie!

Lesen Sie zu diesem workshop-Thema auch meine Seite Epigenetik - Zellgedächtnis

und die anderen Seiten aus dieser Kategorie dort.

 Wir arbeiten an diesem Abend mit den kinesiologischen Muskeltests zur Selbstanwendung vom Arzt Uwe Albrecht (innerwise) und mit energetischen Anwendungen der Neuen Radiästhesie.

 

Wer sich vorab schon mehr über dieses Thema informieren möchte, dem kann ich das folgende Buch empfehlen bzw. im Internet die umfangreiche Leseprobe lesen:

Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los
https://www.amazon.de/Emotionscode-werden-krank-machende-Emotionen/dp/3867310769

 

Und wie immer bei den Übungen nicht vergessen, nehmen Sie sich eine Flasche Wasser mit, denn mit einem dehydrierten Gehirn ist schlecht zu testen.

Für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag erhoben (10 € Mitglieder, 20 € Gäste)

Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

oder Anmeldung per Telefon unter 06251-849730 oder per Mail


Anfahrt und Parken:

Das nahegelegenste Parkhaus ist das Parkhaus in der Platanenallee, Ausgang Marktplatz und dort gleich rechts in die Klostergasse - durchgehend geöffnet.

Download
Parkhäuser in Bensheim
stadtplan bensheim_13_03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.3 KB