Vorträge und workshops in Bensheim, Mehrgenerationenhaus

Dieser Raum steht immer jeden 4. Montag im Monat im Caritas-Mehrgenerationenhaus Franziskushaus Bensheim, Klostergasse 5, Raum 001 zur Verfügung.
Abwechselnd sollen dort allgemeine Treffen, Vorträge oder auch workshops - hauptsächlich für Mitglieder, aber teilweise auch offen für Gäste - nach Anmeldung abgehalten werden.
zur Info für werdene Mitglieder: Der Jahresbeitrag beträgt nur 20 Euro!

 

Die kinesiologischen Selbsthilfetechniken, die in der Gruppe erlernt werden, ersetzten nicht die Diagnose und / oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers, sondern ist als Unterstützung dieser zu sehen! Diese workshops verfolgen das Ziel, die Gesundheit und die Eigenverantwortung des Einzelnen zu stärken, um intuitive Körperarbeit jedes einzelnen Teilnehmers für sich selbst.

Normalerweise benutzten wir Menschen 10 % bewußt mit unserem Verstand, 90 % sind dem Unterbewußtsein zuzuschreiben. Ihr eigener Körper kann Ihnen sicher sagen, was ihm gut tut oder nicht! Es gibt verschiedene Varianten dieser kinesiologischen Muskeltests zur Selbstanwendung.

25.2.2019:
19:00 - 21:45 Uhr - Neue Verfahren - EnKomp -
Einführung zur Energetischen Kompensationstherapie von Ursula Fallet

Für Mitglieder - um eine kleine Spende wird gebeten

Das ENKOMP-Testverfahren ist eine Weiterentwicklung des "Biofeldtest von Dr. Schweitzer" (www.biofeldtest.de).
Getestet wird radiästhetisch (Pendel, Rute), kinesiologisch, oder radionisch, sowohl mental als auch biophysikalisch).

Umfangreiche Unterlagen (pdf) dazu finden Sie hier:
https://www.bzk-online.de/mitgliederbereiche/referenten-vortraege-download/
Leitung: Christel Schmedt, BZK

Wer kein Pendel oder Tensor, ist als Vorübung Kurs 1 Kinesiologie zur Selbstanwendung hilfreich
Mitzubringen sind weißes Papier, Stift und Schere
Arbeitsbögen zur Selbstbehandlung werden gestellt!

Anmeldung siehe unten über Anmeldeformular

Kinesiologie mit dem innerwise-Armlängentest zur Selbstanwendung -

 25.3.2019: 18:30 - 21:30 Uhr

workshop 2 "Elektrosmog, geopathologische Störzonen"

Lebe ich in einem gesundem Wohnumfeld, schlafe ich in meinem Bett ohne von Elektrosmog oder Belastungen von Wasserader-Einkopplungen / HAARP etx belastet zu werden? Wir testen in diesem workshop kinesiologisch gemeinsam aus, ob und mit welchem Belastungen obengenannter Art jeder Teilnehmer belastet ist und welche Maßnahmen dagegen ergriffen werden können.

Leitung: Christel Schmedt, BZK
Für Mitglieder und offen für Gäste - um kleine Spende wird gebeten

Anmeldung über Anmeldeformular

Der 4. Montag im April ist Ostern - fällt also aus!

Kinesiologie zur Selbstanwendung - Armlängentest + Fingertest

Ort: Caritas - Mehrgenerationenhaus Bensheim, Zimmer 001

 workshop 3 - Kinesiologie zur Selbstanwendung - der Armlängentest - Einführung

Datum: 27.5.2019 - 18:30 - 21:30 Uhr
Leitung: Christel Schmedt BZK
Für Mitglieder und interessierte Gäste - um kleine Spende wird gebeten

Mitzubringen: Schreibmaterial und - wer möchte - ein paar persönliche Sachen zum Austesten
Vorab wird den neu angemeldeten Teilnehmern ein kleines Info-Video zugesandt
Arbeitsbögen werden gestellt.

 Wozu ist ein kinesiologische Armlängentests vorteilhaft?

Der kinesiologische Muskeltest ist ein unglaublich hilfreiches Werkzeug für den Alltag zur Entscheidungshilfe jeglicher Art.

Angefangen bei so simplen Sachen wie beim Einkaufen: Welche Nahrungsmittel tun mir gut, welche vertrage ich nicht, wie hoch ist der Nährwert in Lebensenergie gemessen? Vertrage ich z.B. diese Creme? Wie reagiert mein Körper darauf oder auf Produkt X ? Wie teste ich meine eigenen Lebensenergiewerte  = Lebenskraft aus usw. ?  Den Fragen an das eigene Unterbewußtsein bzw. den eigenen Körper sind keine Grenzen gesetzt!
Wie überall gilt auch hier - Übung macht den Meister, fangen Sie einfach mal an!

 

Anmeldung mit Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anfahrt und Parken:

Das nahegelegenste Parkhaus ist das Parkhaus in der Platanenallee, Ausgang Marktplatz und dort gleich rechts in die Klostergasse - durchgehend geöffnet - siehe Übersicht Parkhäuser in Bensheim