Treffen - workshops - Vorträge

Dafür steht uns ein Raumt immer jeden 4. Montag zur Verfügung im Monat im Caritas-Mehrgenerationenhaus Franziskushaus Bensheim, Klostergasse 5, Raum 001.
Abwechselnd sollen dort allgemeine Treffen, Vorträge oder auch workshops - hauptsächlich für Mitglieder, aber auch offen für Gäste - nach Anmeldung abgehalten werden.

Treffen zum Neuen Jahr 2020

Treffen am 27.1.20, 19 Uhr - 21:30 Uhr

  • allgemeines Treffen zum Neuen Jahr
  • zuerst kurze Berichterstattung über die neu bekanntgewordenen akuten tödlichen Fälle von Bornaviren, über die jetzt alle Zeitungen und Medien berichten
  • innerwise- Armlängentest
  • Vorstellung der Neuen Radiästhesie
  • Pressetext:
  • Was seit 15 Jahren auf unseren Pages steht und kaum beachtet wurde bzw. von Ärzten negiert wurde, wird jetzt in allen Medien hochgeputscht. Scheibchenweise kommen jetzt täglich Informationen zu Tage, wie gefährlich die Bornaviren sind. Am 1. März wird nun bundesweit eine Meldepflicht für die akute Infektion mit Bornaviren eingeführt, die im schlimmsten Fall zu einer Hirnentzündung (Enzephalitis) führt, die sich zunächst durch Fieber, starke Kopfschmerzen und schwerwiegende neurologische Symptome wie Sprach- und Gangstörungen äußern kann. Nachdem man jetzt etliche alte ungeklärte Todesfälle ausgegraben hat, wurde man bei 14 tödlichen Fällen zwischen 1996 und 2019 fündig. Es wird jetzt vor dem Hauptüberträger massiv gewarnt, das ist die Feldspitzmaus. Besonders gefährdet seien Katzenbesitzer, die von ihrem Stubentiger eine tote Maus zu Füße gelegt wir - diese solle man nur mit Schutzhandschuhen anfassen und sofort in der Mülltonne entsorgen. Übertragen wird das Virus durch Blut, Urin, Kot und Speichel. Was bisher nicht dabei stand, ist die Tatsache, dass man sich genau so gut über den Kontakt mit Tieren ansteckt, die diese Maus gefressen haben oder wie z.B. die Pferde und Schafe über das Futter in Kontakt mit diesen ansteckenden Hinterlassenschaften der Mäuse gekommen sind und sich infiziert haben. Unser Forum ist seit 2006 voll davon mit diesen Berichten von betroffenen Tierbesitzern, insbesondere von Pferdebesitzern, aber auch von Katzen und Hunden.
    Nach diesen aktuellenl News geht es bei dem abendlichen Treffen weiter mit den Test- und Behandlungs-Werkzeugen der energetischen Medizin wie der innerwise-Armlängentest und die Vorstellung der neuen Radiästhesie.
    Da der Platz begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten

Wiederholungsabend für neue bioenergetische Resonanzverfahren:
-
Quanten Resonanz Magnet Analyse -

Datum: 24.2.2020, 19 - 22 Uhr
Für Mitglieder und ihre Gäste

Diese neuen Verfahren aus der Quantenmedizin führen eine sehr umfangreiche bioenergetische Spektralanalyse durch und präsentieren das Ergebnis sofort in der Auswertung. Diese Auswertung erfolgt über ausführliche Protokolle mit grafischer Darstellung unterteilt nach den verschiedenen Analysegebieten. Die Analyse umfasst u.a. Körperfunktionen / Organe, Vitamine, Spurenelemente, Schwermetalle, Homotoxine, Aminosäuren, Allergieanfälligkeiten usw. .
Die Auswertung wird auf einen USB-Stick (wir stellen einen Neuen -aus Datenschutzgründen - zur Verfügung) kopiert und dem Teilnehme ausgehändigt zur weiteren Verwendung. Die Datei auf dem Gerät wird es aus Datenschutzgründen sofort wieder gelöscht.

Wir sehen diese neuen Verfahren als orientierende Methoden an, die weder einen Arzt, Heilpraktiker oder einen schulmedizinischen Labortest ersetzen kann und soll. Jeder kann für sich das Ergebnis ansehen und mit seiner persönlichen Gesundheitslage vergleichen. Es ist wie die TCM eine ganzheitliche Betrachtung und nicht zu vergleichen mit schulmed. Labortesten. Allein sich schon mit der Thematik der Auswertung zu befassen, bringt manchen eine andere Sichtweise mit seiner Gesundheit umzugehen.
Für die Analysescan wird ein Unkostenbeitrag von 10 € für Mitlgieder und 20 € für Nichtmitglieder erhoben.


Wir bitten dazu um Anmeldung, weil die Plätze in dem Raum begrenzt sind.

 

Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

oder Anmeldung per Telefon unter 06251-849730 oder per Mail


Anfahrt und Parken:

Das nahegelegenste Parkhaus ist das Parkhaus in der Platanenallee, Ausgang Marktplatz und dort gleich rechts in die Klostergasse - durchgehend geöffnet.

Download
Parkhäuser in Bensheim
stadtplan bensheim_13_03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.3 KB